Picklisten jetzt bis 120ppm drucken per Laserdrucker, Endlolaser, Thermodrucker, Matrix- und Zeilenmatrixdrucker. Welches Verfahren ist nachhaltig wirtschaftlich. „Irgendeinen Drucker“ nehmen, kann Ihre Abläufe enorm stören. Picklisten drucken erfolgt häufig je nach Volumen mit Desktopdrucker, Officedrucker und Produktionsdrucker.

Picklisten mit dem Matrixdrucker drucken Picklisten mit einem Einzelblatt-Laserdrucker ausgeben. Picklisten drucken mit Matrix- oder Zeilenmatrixdrucker
Picklisten mit dem Matrixdrucker drucken Picklisten mit dem Einzelblatt-Laserdrucker ausgeben. Picklisten mit einem Zeilendrucker ausgeben

Beispiele zu Leistungen und Wirtschaftlichkeit

Perfekte Drucker für jede Branche, jede Aufgabe und jeden Arbeitsplatz

Automotive Banderolen-Druck Behörde-Pic Gartenbau Gesundheitswesen Handel Handwerk
Automation Automotiv Banderolen Behörde Gartenbau Gesundheitswesen Handel Handwerk
Hospital Lager Landwirtschaft Icon-Maschinenbau Textil Transport Veranstaltung Versand
Krankenh./Klinik Lager Landwirtschaft Maschinenbau Textilien Transport Veranstaltungen Versand

… und viele weitere Branchen

Picklisten mit einem Einzelblatt-Laserdrucker ausgeben.

Laserdrucker sind heute schnell und benötigen häufig nur eine geringe Standfläche. A4-Papiere können alle Laserdrucker bedrucken. Werden jedoch A3-Formate, oder Seiten in A5, A6 und historisch gewachsenen Zwischenformaten benötigt, wird die Auswahl deutlich geringer. Auch können unterschiedliche Papier-Gewichte einer gleichmäßigen Verarbeitung im Wege stehen.

Picklisten drucken auf Papieren, die außerhalb vom Standard liegen. Da zahlreiche Laserdrucker über mehrere Papierzuführungen verfügen, können entweder Papiere mit unterschiedlichen Gewichten oder Papiere in unterschiedlichen Formaten aus den einzelnen Schächten eingezogen und nach dem Druck in einer Ablage hintereinander ausgegeben werden.

Manche Desktop-Laserdrucker und Midrange-Systeme werden mit Druckkassetten bestückt, die aus Tonerkartusche, Trommel und Developer-Station verfügen. Werden große Kassetten eingesetzt, drucken einige bis zu 24.000 Seiten und mehr bei einer 5%igen Schwärzung. Steigt aufgrund von Barcodes der Schwärzungsgrad auf 15% Deckung an, sind die Tonerkartuschen nach 8.000 Seiten schon leer, obwohl die Trommel noch wesentlich länger drucken könnte. Aus dem Grund sind Sie immer gut beraten, wenn Sie vom Desktop-Laserdrucker bis zum Hochleistungs-Laserdrucker einzelne Komponenten bei Bedarf nachfüllen können.

Picklisten mit einem Einzelblatt-Laserdrucker ausgeben heiß-fixierende PSi Endloslaser Picklisten mit dem Thermodirektdrucker
Picklisten mit einem High-End-Laserdrucker ausgeben Endloslaserdrucker bekommen Sie mit Kaltfixierung Picklisten mit dem Thermodirektdrucker drucken

Endloslaserdrucker bekommen Sie wahlweise mit einer Heißfixierung  

Zum Picklisten drucken bekommen Sie Endloslaserdrucker wahlweise mit einer Heißfixierung . Der Vorteil für einen Endloslaserdrucker liegt auf der Hand: werden die Papiere vom Stapel oder aus einem Karton eingezogen, gibt es nur wenig Arbeitsunterbrechungen aufgrund von Papierwechsel. Bei der Endlosverarbeitung und der Flachbett-Techologie der Endloslaser werden die Materialien durch den Laserdrucker gezogen oder geschoben. Ein problemloser Druck ist so gewährleistet Picklisten drucken – wer die Wahl hat, hat die Qual. A4-Papiere können alle Laserdrucker bedrucken. Werden jedoch A3-Formate, oder Seiten in A5, A6 und historisch gewachsenen Zwischenformaten benötigt, wird die Auswahl deutlich geringer. Auch können unterschiedliche Papier-Gewichte einer gleichmäßigen Verarbeitung im Wege stehen.

Picklisten drucken verlangt auch nach Bedienerfreundlichkeit beim Laserdrucker. Beim Einlegen der Papiere fordern Sie vom Laserdrucker ein Maximum an Bedienerfreundlichkeit. Ideal ist, wenn Sie während der Drucker arbeitet auch Papier nachlegen oder Toner nachfüllen können. Das Einlegen muss super bequem sein und darf kein umständliches und zeitaufwendiges Einlegen und Ausrichten Ihres Materials bedürfen !

Picklisten drucken mit Matrix- oder Zeilenmatrixdrucker

Matrixdrucker sind zum Picklisten drucken robust und passen in die Logistik. Die Systeme sind in der Bedienung sehr komfortabel und sind vielseitig einsetzbar. Einige Printer sind Industrie-Flachbett-Nadeldrucker. Mit diesen Drucksystemen verarbeiten Sie Endlospapier und einzelne Formularsätze, die aus mehreren Lagen bestehen. Dazu stehen Ihnen parallel auch Einzelblatt-Papierkassetten zur Verfügung, können Sie wahlweise auf A4 Hochkant- und A4-Querformaten drucken. Die Drucksysteme sind  funktionell, unempfindlich gegen Staub und zuverlässig.

Picklisten drucken – so funktionieren Matrix- und Zeilenmatrixdrucker

Zum Picklisten drucken erzeugen die Systeme ein Druckbild durch das Anschlagen / Setzen von einzelnen kleinen Bildpunkten. Dazu haben die heutigen, modernen Drucker einen Druckkopf mit 24 Nadeln, welcher sich auf einem Schlitten quer zur Laufrichtung horizontal über das Papier bewegt. Während der horizontalen Bewegung werden die Nadeln Punkt für Punkt „abgeschossen“. Ein Buchstabe entsteht aus zahlreichen Punkten. Die Nadeln des Druckkopf schlagen auf das Farbband. Das Farbband hinterlässt auf dem Papier, das sich unter dem Endlosfarbband befindet, einen Anschlag-Punkt.

Zeilenmatrixdrucker sind Hammerbank-Drucker. Zeilendrucker, wie diese, beinhalten die vielen Druckmodule (Hammerbank) im geschlossenem Gehäuse. Darum sind diese Zeilenmatrixdrucker so geräuscharm, dass Sie während des Druckbetriebs direkt daneben noch leise und entspannt telefonieren können.

Viele Zeilenmatrixdrucker bieten Ihnen optional auch eine kontrollierte Papierablage. Damit werden die bedruckten Seiten und Formulare mechanisch wieder gefalzt. Das vermeidet bei statisch aufgeladenen Papieren unnötige Crash-Ablagen.

Drucker für Ihre Aufgaben: Thermodrucker, Tintenstrahldrucker, Laserdrucker, Matrixdrucker  

Desktop-Etikettendrucker mit Tastatur und Display DHL-Etikettendrucker als Desktopgerät Desktop-Etikettendrucker, 56mm Druckbreite Citizen CL-S6621 mit 6 Zoll Druckbreite ZC100 sind unkompliziert in der Handhabung Zebra Drucker sind platzsparend Krankenhaus-Drucker mit 203 und 300 dpi sind besonders preiswert.
Zebra ZT610 Etikettendrucker mit 24 Punkte/mm (600dpi) Desinfektionsmittel-Etiketten mit Spezial-Tinte Tickets drucken in Farbe Tickets drucken in Farbe Zebra ZT 200 drucken Textil-Einnähbänder, Typenschilder, Preis-Klebchen und Paket-Infos Etikettendrucker mit Stempel SOLID 45ET sind vielseitig einsetzbar
Air-Waybill-Drucker von MICROPLEX mit Schlüsselwort-Erkennung Lexmark MS 825dn für A6-, A5- und A4-Belege bieten Ihnen Sicherheit Druck-Technologie Laserdrucker für mittlere Volumina Kontrollierbare Drucker mit bis zu 120 ppm Saubere Drucker im Office Endlos-Laserdrucker mit 2 Papierzuführunge SOLID 105A3 Fulfillment-Drucker mit Face-up-Ausgabe

Beispiele zu Leistungen und Wirtschaftlichkeit

 

Was häufig beim Kauf vergessen und nicht bedacht wird:

Drucker sind unser Kerngeschäft. Auf Industrie-, Logistik- und Verwaltungs-Drucker sind wir spezialisiert. Unsere Expertise und Drucker aus unserem Portfolio minimieren Ihren Aufwand und Ihre Kosten und verbessern häufig die einzelnen Prozesse. Gerne erhalten Sie unser Angebot.

Für Etiketten, Druckfolien, Toner, Trommeln, Tinte und Druckkosten wird in der Lebenszeit eines Druckers meistens ein Vielfaches der Drucker-Investition an Folgekosten (Druck-Kosten) ausgegeben. 

Nicht jeder preiswerte Drucker hat niedrige Folgekosten und ist langfristig wirtschaftlich. Manchmal lohnt es sich, ein paar Euro mehr zu investieren um langfristig deutlich günstiger zu drucken. Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich informieren, wie Sie in Ihren Druck-Anwendungen mehr Wirtschaftlichkeit erzielen und dabei auch nachhaltiger drucken. Wenn Sie uns mehr über Ihre Aufgabe(n) berichten,  können wir Ihnen wirtschaftliche Drucker empfehlen.

Hier erhalten Sie Ihr Angebot

 

 

Jeder Würfel hat unterschiedliche Seiten –

genau wie zu Ihren Aufgaben gibt es viel zu bedenken. 

Würfel haben viele Seiten

Gerne können Sie uns die Fragen zu Ihren Aufgaben

auch per Mail senden an: anfrage @drucker-etikettendrucker.de

Wenn Sie Ihre Antworten sofort benötigen, rufen Sie uns jetzt an:

Tel.: +49 5205 717 51 

Gerne beantworten wir Ihre Fragen und finden die beste Lösung für Ihre Aufgaben!

Beratung und Angebote erhalten Sie ausschließlich von der SASS AG

CHRISTIAN BUSCH, SENDER STR. 4, D-33689 BIELEFELD
 zur Start-Seite    .    

Bitte senden Sie Mails an:  anfrage@drucker-etikettendrucker.de

Weitere Drucker ansehen.      Die häufigsten Druck-Aufgaben in Unternehmen.

 

 

 

Weitere Informationen zu den verschiedenen Themen erhalten Sie unter

oder auf der Seite der  SASS AG                       zur Startseite