Service-Anfrage

Service für Ihre Drucker

Service für Ihre Drucker. Service ist eine Dienstleistung, die für Ihre Drucker erbracht wird. Diese Dienstleistung können Sie in Anspruch nehmen, wenn Ihre Drucker defekt sind oder gepflegt werden sollen. Dazu können Sie entweder die Geräte einsenden (Inhouse-Service) wie auch einen Techniker anfordern (vor-Ort-Service). Unterschieden werden die Leistungen als vorbeugende Maßnahme oder akuter Einsatz. Autos erhalten permanent Pflege und auch Inspektionen – Service für Drucker ist damit vergleichbar und ebenso sinnvoll.

Zum Service gehört auch die Installation von Neugeräten

Bei Neugeräten kommt der Techniker auf Wunsch zu Ihnen und installiert und übergibt Ihnen das gekaufte Drucksystem betriebsbereit. Wir sind erst dann mit unserer Arbeit fertig, wenn die Testseite gedruckt wurde.

Grundsätzlich ist jede Systemlandschaft individuell. Jede Rechnerumgebung und Branche hat Ihre Besonderheiten. Greifen Sie auf individuelle Pflege- und Pflegekonzepte zurück, die ganz genau auf Ihre Anwendung zugeschnitten sind.

Installation und Service bekommen Sie für Ihre Office-Drucker in den Büros (Büroumgebungen) ebenso wie Systemdrucker in Ihrem Rechenzentrum, für Ihre Durchschlags- und Etikettendrucker in Fertigung und Produktion, für Ihre Barcode-Drucker und Drucksysteme für Kommissionierbelege in der Logistik, ebenso wie Drucker für Arztpraxen und die Lebensmittel-Auszeichnung.

Service als Pflege für Ihre Drucker

Pflege von Druckern ist ein Service, der von vielen Kunden unterschätzt wird. Regelmäßig kommt ein Techniker zur Druckerpflege zu Ihnen ins Haus, reinigt die Produktionsdrucker, prüft das Druckbild, fettet die Lager und wechselt auch – wenn Sie es wünschen – aufgebrauchte Verschleißteile aus. Fahren in Ihrer Produktion Gabelstapler oder ist Ihre Produktion generell staubig, ordern Sie den Service halbjährlich, quartalsweise oder monatlich. Informationen zur regelmäßigen Pflege erhalten Sie ebenfalls, wenn Sie das Formular „Service-Anfrage“ ausfüllen und absenden. Durch eine regelmäßige Pflege erhöhen Sie die Verfügbarkeit und senken die Reparaturkosten.

Installation von Neugeräten mit einem pünktlichen Druckerservice

Installation von Neugeräten

Vor-Ort und Depot- Pflege – immer in Ihrer Nähe!

Je nachdem wie entbehrlich Ihre Drucker sind und um welche Art von Drucksystem es sich handelt, kommen Techniker gerne zu Ihnen Vor-Ort – oder Sie bringen Ihre Drucker in ein Reparatur Center bzw. senden die Geräte ein. Unabhängig davon, ob es sich um Vor-Ort (bei Ihnen) oder Depot-Pflege (bei uns) handelt, können Sie eine vertraglich festgelegte Reaktionszeit vereinbaren oder im Bedarfsfall einfach anrufen.

Wenn Sie Ihre Drucksysteme nicht einsenden möchten, kommt auf Wunsch der Service- Techniker zu Ihnen ins Haus und wartet Ihre Drucksysteme. Drucker-Service für Ihre Produktions-Drucksysteme erhalten Sie als Vor-Ort-Reparatur-Service sowie auf Wunsch mit einem regelmäßigen Pflege-Paket.

Weshalb benötigen Sie Drucker-Pflege?

Service für Ihre Drucker

Service für Ihre Drucker

Ihre Drucksysteme, insbesondere an Schlüsselstellen, müssen zuverlässig laufen. Oftmals rund um die Uhr. Auf jeden Fall fehlerfrei. Gerade auch zu Spitzenzeiten. Jede Unterbrechung kostet Sie Geld. Hinzu kommt, dass eine adäquate Druckqualität gewährleistet sein muss. Speziell in Logistik, Fertigungen und Produktionen, wo Ablaufprozesse durch Barcodes oder RFID Smart Labels gesteuert werden, ist eine gleichbleibende hochwertige Druckqualität unverzichtbar. Nur durch eine permanente Sicherung Ihrer Druckausgabe und deren Qualität können Sie für Ihre Kunden ein verlässlicher Partner sein.

Mit einer regelmäßigen Pflege erhöhen Sie die Zuverlässigkeit Ihrer firmenweiten Drucksysteme und erhöhen die Lebenserwartung. Diese Leistungen und mehr erhalten Sie von geschulten Spezialisten!

Reparatur mit hoher Dringlichkeit

Wenn einer ihrer Drucker steht und Sie diesen reparieren lassen möchten, spricht man von der Dringlichkeitsstufe „A“. Zeitnah wird Sie ein Techniker anfahren und das Gerät wieder herrichten. Wenn Sie beurteilen können, warum der Drucker nicht mehr arbeitet, sollten Sie dieses bestmöglich bei der Auftrags-Erteilung spezifizieren. Umso genauer Sie die Störung beschreiben können, umso besser kann sich der Techniker auf den Einsatz vorbereiten, insbesondere dann, wenn neben A-Ersatzteilen auch weniger häufig benötigte Ersatzteile mitgebracht werden können.

Reparatur mit hoher Dringlichkeit

Reparatur mit hoher Dringlichkeit

Sind Sie von einem Drucker abhängig, sind Sie gut beraten, wenn Sie neben einem guten Service-Partner mit ausgebildeten Technikern auch ein Ersatzgerät bevorraten, so dass Sie bis zur Wiederherstellung des Geräts sofort weiterarbeiten können.

Techniker-Einsatz mit mittlerer Dringlichkeit

Ist ein Drucker defekt und Sie verfügen über ein Back-up-Gerät, können Sie in der Regel einen Techniker-Einsatz mit mittlerer Dringlichkeit wählen. Weil es nicht mehr so eilig ist, bestellen Sie die günstigere Variante „B“, die einen zeitnahen Service-Besuch innerhalb der nächsten Tage beinhaltet. Auch hier gilt, umso detaillierter Sie bei der Störungs-Anmeldung die Ursache des Ausfalls beschreiben, umso besser kann sich der Techniker auf den Besuch vorbereiten.

Techniker-Einsatz mit geringer Dringlichkeit = C-Einsatz

Wenn Ihr Drucker noch arbeitet, aber ungewöhnliche Geräusche von sich gibt, ist häufig ein Techniker-Besuch mit geringer Dringlichkeit ausreichend. In einem solchen Fall kommt der Techniker bei nächster Gelegenheit zu Ihnen und beseitigt die Laufgeräusche.

Inhouse-Wartung für Drucker, die Sie versenden können.

Auch kleine Drucker (Desktop-Drucker) fallen aus, müssen aber trotzdem repariert werden. Diese Geräte können Sie kostengünstig an ein Reparatur-Zentrum senden. Dabei sollten schnelle Durchlaufzeit garantiert sein. 

 

DRUCKER-ETIKETTENDRUCKER.DE

 wo es jeden Drucker zum kleinsten Preis gibt

Gerne erhalten Sie Antworten auf Ihre Fragen

HOTLINE: +49 5205 71751

Mail: sales@drucker-etikettendrucker.de

Gerne beantworten wir Ihre Fragen

* = Pflichtfelder (werden zur Bearbeitung benötigt)
  • Erst wenn Sie alles besprochen haben, sind Sie 100%ig sicher, dass Sie auch alles bedacht haben.

    Gerne beantworten unsere Spezialisten kostenlos und unverbindlich Ihre Fragen

  • Damit Sie den bestmöglichen Service erhalten, erteilen Sie mit einem Punkt Ihr Einverständnis, dass wir Informationen über Ihren Besuch mit sogenannten Cookies speichern dürfen.
  • Spezielle Support-Fragen werden häufig von der SASS Datentechnik AG beantwortet. Wenn Sie damit einverstanden sind, setzen Sie bitte einen Punkt

DRUCKER-ETIKETTENDRUCKER.DE

HOTLINE: +49 5205 71751

Mail: sales@drucker-etikettendrucker.de

Weitere Informationen zu den verschiedenen Themen erhalten Sie unter Home

oder auf der Seite der  SASS Datentechnik AG  

Service