Gartenbaudrucker

Gartenbaudrucker

Gartenbaudrucker, die langlebige Schlaufenetiketten oder Blumenstecker bedrucken, sind meistens Thermotransferdrucker. Allwetterfeste, wischfest und kratzfest Blumenstecker und Schlaufenetiketten müssen Wind, Regen, Sonnenschein, Frost und Schnee widerstehen. In der Pflanzen-Kennzeichnung müssen Schrift und Barcodes auch nach Jahren noch lesbar sein. Darum empfiehlt der Spezialist den Transferdruck Endlosdruck.

Gartenzaun-Barcode oder Leiter-Barcode

Gartenzaun-Barcode oder Leiter-Barcode

Gartenzaun-Barcode oder Leiter-Barcode? Gartenzaun-Barcodes werden in Laufrichtung gedruckt. Die Druckdioden werden oben heiß und kühlen erst zum Schluss der Linie wieder ab. Das schont den Druckkopf. Gartenzaun-Barcodes haben daher unter der Lupe betrachtet kein Profil sondern die einzelnen Balken verfügen über glatte Ränder.