Stecketiketten-Drucker. Jetzt 1, 2, 3 selbst drucken ist günstig und preiswert. Allwetterfeste Druckausgaben für Baumschulen und Pflanzenzucht-Betriebe werden mit dem IDENTjet E4 und IDENTjet M4 schnell ausgegeben. Stecketiketten-Drucker inklusive Etiketten-Design Software drucken nachhaltig und wirtschaftlich.
Stecketiketten-Drucker 1, 2, 3 selbst drucken ist günstig und preiswert
Stecketiketten gibt es in diversen Formaten, das bedeutet, dass die Höhe und die Breite der Materialien unterschiedlich sind. nun kann nicht jeder Drucker der über eine Druckbreite von 104 mm (4 Zoll) auch die Breite der Stecker durch sein Druckwerk lassen.
![]() |
![]() |
![]() |
| IDENTjet-E4 mit 300 dpi für Stecketiketten | Stecketiketten-Drucker drucken mit 300 dpi | IDENTjet M4 mit 300 dpi drucken super Stecketiketten |
Hier bekommen Sie die perfekten Drucker + Media + Verbrauchsmaterial + Service
Sind das auch Ihre Fragen: kann der Thermo-Drucker auch auf Kunststoff-Etiketten bedrucken? Wieviel Etiketten kann der Drucker monatlich drucken? Was kostet 1 Etikett, wenn es gedruckt ist? Was sind die Voraussetzungen, um die Ausdrucke wischfest, kratzfest und resistent gegen Wasser / Seewasser auszugeben? Was ist günstiger – Kauf oder Leasing?
Wenn Sie die Details lieber mit einem echten Menschen besprechen und nach dessen Expertise fragen möchten, dann rufen Sie jetzt an.
Individuelle Antworten auf Ihre Fragen:
Tel.: +49 5205 71751
Ob Kauf oder Leasing – das kostenloses Angebot erreicht Sie per Mail.
anfrage@drucker-etikettendrucker.de
Für einen Rückruf mit unverbindlicher Beratung senden Sie uns Ihre Kontaktdaten
IDENTjet-E4 und IDENTjet M4 gibt es mit 300 dpi Auflösung, den IDENTjet M4 gibt es auch mit 600 dpi.
Warum Stecker mit 300 dpi bedruckt werden
Wenn Sie Barcodes oder 2D-Codes (z. B. QR-Codes) drucken, sollen die Verschlüsselungen klein sein. Dieses erreichen Sie mit einer hohen Auflösung, idealerweise mit mindestens 300 dpi oder gar 600 dpi. Wird ein Logo mit feinen Linien ausgegeben, werden runde oder diagonale Linien nicht gepixelt ausgegeben, sondern verlaufen rund oder in einer Linie diagonal.
Stecketiketten müssen sehr lange lesbar bleiben
Stecketiketten sind aus Kunststoff. Nach dem Druck kommt der untere, spitze Teil in die feuchte Erde, darf also hier von der Feuchtigkeit und der Pflanzenerde nicht angegriffen werden.
Der obere Teil ist der Witterung ausgesetzt, die aus Sonne und Regen, aber auch Schnee und Frost bestehen kann. Damit die Stecketiketten bei Sonnenlicht nicht verblassen, haben sich spezielle Harzfolien zur Ausgabe dauerhafter Druckbilder bewährt. Die Druckbilder sind auch resistent gegen Regen, Schnee und Frost.
Einige Stecketiketten haben eine Breite von 110 mm, andere gibt es mit 118 mm oder breiter.
Entscheidend für die Drucker-Auswahl ist auch, wieviel Sie täglich mit dem Drucksystem drucken möchten. Sollen mit dem Drucker täglich bis zu 1.000 Stecker bedruckt werden, wählen Sie den IDENTjet E4-3 Industriedrucker mit 300 dpi ausreichend. Sind Ihrer Stecketiketten breiter als 118 mm, so haben wir auch dafür diverse Drucker im Portfolio
Beide Etikettendrucker nehmen Etiketten-Rollen mit 200 mm Außendurchmesser auf.
Beide Drucker sind auch zum Drucker anderer Aufgaben wie z. B. Schlaufenetiketten oder Pflanzenpässe einzusetzen. Werden neben den Stecketiketten auch Schlaufenetiketten bedruckt, sind Sie gut mit einem IDENTjet M4 Produktionsdrucker mit 300 dpi gut beraten.
Was kostet 1 Etikett, wenn es gedruckt ist? Kann der Drucker auch auf Kunststoff-Etiketten drucken? Sind die Ausdrucke wischfest, kratzfest und resistent gegen Wasser / Seewasser? Was ist günstiger – Kauf oder Leasing? Wieviel Etiketten kann der Drucker monatlich drucken?
Bitte rufen Sie uns an oder fordern Sie einfach einen Beratungs-Rückruf und ein kostenloses Angebot an:
anfrage@drucker-etikettendrucker.de
Perfekte Drucker + Media + Verbrauchsmaterial + Service und alles aus einer Hand.
Damit sind Sie auf der sicheren, preisgünstigen Seite.
![]() |
![]() |
![]() |
| CW C6000AE -Inkjet für den farbigen Pflanzenpass | CW C6500AE -Tintenstrahl-Drucker | Farbtintenstrahl-Drucker für den professionellen Einsatz. |
Kostenlose Etiketten-Design-Software für Stecketiketten und Bindeetiketten / Schlaufenetiketten
Zur Kennzeichnung der Bindeetiketten sind die Thermotransferdrucker bestens geeignet. Zum Lieferumfang der Drucker gehört auch eine kostenlose Etiketten-Design-Software, mit der Sie Ihr Logo einbinden, Barcodes und QR-Codes generieren und so auch fortlaufende Chargen-Nummern ausgeben.
Bindeetiketten verfügen über ein Loch am oberen Rand, was allerdings den Druckprozess nicht behindern darf. Zum Anbinden nehmen Sie entweder einen Draht oder einen Kunststoffbinder, stecken diesen durch das vorgefertigte Loch und binden das Etikett an Ihre Ware. Einfach zu bedienende Thermo-Etikettendrucker für Binder bekommen Sie hier mit passenden uv-beständigen und allwetterfesten Druckmaterialien.
Stecker und Stecketiketten-Drucker aus 1 Hand
Stecker und Stecketiketten sind aus einem steifen, dickeren Material. Nicht alle Drucker können diese Materialien bedrucken. Professionelle Thermodrucker sind dafür ausgelegt, dickere Materialien zu bedrucken. Wenn Sie Hardware und Etiketten sowie Thermotransfer-Folien aus einer Hand nehmen, haben Sie auch nur einen Ansprechpartner, wenn etwas nicht rund läuft.
Tintenstrahl- Drucker als Alternative zum Thermotransfer-Druck
Tintenstrahl- Drucker sind eine Alternative. Tintenstrahl-Drucker eignen sich für Stecketiketten und Bindeetiketten / Schlaufenetiketten, für farbige Selbstkleber und Tags. Papier, Karton, Kunststoff und Textilien werden mit bis zu 1200 x 1200 dpi schnell und preisgünstig ausgedruckt. Diese professionellen Drucker sind effizient und preiswert.
Alternativ kommen Endlos-Tintenstrahldrucker mit einer Tinte zum Einsatz, die resistent gegen Wasser ist.
Wie viele Seiten drucken Sie ungefähr pro Monat, überwiegend in Farbe oder in Schwarz-Weiß? Suchen Sie den / die robusten Drucker, nicht so teuer und mit hoher Ausgabe-Qualität, mit hoher Druckgeschwindigkeit und einer großen Materialzufuhr? Natürlich kompatibel zu Ihrer IT und zu Ihrer Druckausgabe-Software. Und der / die Drucker sollen nur über geringe Druckkosten verfügen und für die Mitarbeiter sehr komfortabel in der Bedienung sein und über viele Jahre wirtschaftlich drucken. welches Budget haben Sie sich pro Gerät gesetzt?
Drucker die begeistern und über beste Referenz verfügen. Günstig in den Betriebskosten, klein in der Anschaffung, simpel in der Handhabung. Kurz: perfekte Drucker für Ihre Aufgaben.
Wenn Sie diese Drucker einsetzen möchten, rufen Sie uns an oder mailen uns für einen kostenlosen Rückruf Ihre Kontaktdaten
Tel.: +49 5205 717 51
anfrage@drucker-etikettendrucker.de
Gern erhalten Sie zum Vergleich Ihr kostenloses Angebot und alles aus 1 Hand: Drucker + Verbrauchsmaterial + Media + Service
Antworten auf Ihre Fragen erhalten Sie gerne in einem Beratungs-Telefonat:
Tel.: +49 5205 717 51
Falls Sie einen Beratungs-Rückruf und ein kostenloses Mail-Angebot möchten, schreiben Sie uns jetzt bitte an:
anfrage@drucker-etikettendrucker.de
Drucker, die zu Ihrem Anforderungs-Profil passen?
Die gesuchten Drucker dürfen nicht zu klein, nicht zu groß und sollen komfortabel sein? Sind für Sie die wirtschaftlichen Fakten entscheidend, z. B. die Langlebigkeit, geringe Aufwendungen für Verschleißteile, an Energie und die Druckkosten pro Einheit?
Bekommen Sie. Um Ihnen genau Systeme für Ihre individuellen Anforderung (zum Volumen, zur Anbindung an Ihre Software, zur Wirtschaftlichkeit usw.) vorstellen zu können, verraten Sie uns bitte, was der jeweilige Drucker alles können soll und wie und wo sie ihn einsetzen möchten.
Drucker dieser Hersteller-Partner stehen für besonders hohe Qualitäts-Ansprüche.
Welche Druck-Technologie passt besser zu Ihren Aufgaben und zu Ihrem Volumen?
Thermodrucker, Tintenstrahldrucker, Laserdrucker, Matrixdrucker
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Drucker sind unser Kerngeschäft.
Auf Industrie-, Logistik- und Verwaltungs-Drucker sind wir spezialisiert. Mit unserer Expertise und den Druckern aus unserem Portfolio minimieren Sie Ihren Aufwand, Ihre Kosten und verbessern dazu auch noch einzelne Prozesse.
Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich informieren, wie Sie in Ihren Druck-Anwendungen mehr Wirtschaftlichkeit erzielen und dabei auch nachhaltiger drucken.
Für Etiketten, Druckfolien, Toner, Trommeln, Tinte und Druckkosten wird in der Lebenszeit eines Druckers fast immer an Folgekosten (Druck-Kosten) ein Vielfaches der Drucker-Investition ausgegeben. Darum sollten diese Fakten mit in eine Kaufentscheidung mit einfließen.
Nicht jeder preiswerte Drucker hat niedrige Folgekosten und ist langfristig wirtschaftlich. Manchmal lohnt es sich, ein paar Euro mehr zu investieren um langfristig deutlich günstiger zu drucken. Wenn Sie uns mehr über Ihre Aufgabe(n) berichten, erhalten Sie Empfehlungen zu besonders wirtschaftlichen Druckern.
Jeder Würfel hat unterschiedliche Seiten – genau wie Ihre Aufgaben.
Damit keine Seite vergessen wird, besprechen wir gerne alle Aufgaben-Seiten mit Ihnen
Für schnelle Antworten rufen Sie uns einfach an:
Tel.: +49 5205 717 51
Mails senden Sie bitte an: anfrage@drucker-etikettendrucker.de
Beratung und Angebote erhalten Sie ausschließlich von der SASS AG
CHRISTIAN BUSCH, SENDER STR. 4, D-33689 BIELEFELD
zur Start-Seite .
Weitere Drucker ansehen. Die häufigsten Druck-Aufgaben in Unternehmen
Weitere Informationen zu den verschiedenen Themen erhalten Sie unter
- Etikettierung für die Feuerwehr. Jetzt Drucker ab 203 dpi
- LKW-Drucker, gibt es jetzt mit PCL5-Emulation für den mobil.
- Bäckerei-Preisschilder jetzt in 1 bis 10 Sekunden drucken
- Besucher-Ausweise. Günstige Drucker jetzt m. 300 dpi drucken
- Juwelier-Etiketten. Jetzt drucken Sie mit 300 oder 600 dpi
- Cheshire-Etiketten jetzt 1.280 Etiketten/min im Endlosdruck
- Air-Cargo-Label ab 203 dpi perfekt in Versand und Logistik drucken.
- PCL5-Etikettendrucker sind jetzt perfekt – schnell – preiswert und wirtschaftlich
- Container-Kennzeichnungsfolien. Jetzt in A4-Breite bedrucken
- DEC-Zeilenmatrix-Drucker LG series, LGL06, LGL12, LGe06,
- Catering Menü-Leitkarten. Ab jetzt 1000 Karten in Minuten
- Code39 Drucker (der Barcode wird auch 3 of 9 genannt). Jetzt
- ColorWorks jetzt effektiv mit Drucker-Garantie bis zu 5 Jahre
- Chargen kennzeichnen jetzt mit 203, 300 oder 600dpi. Drucker
- Check-out-Terminal-Printer / jetzt Drucker für 7/24 h
- Direktdrucker = sind Thermodirekt-Drucker jetzt mit 203, 300
- Chemie- Drucker, jetzt ab 300dpi sind wirklich gut für diese
- Erzeuger-Produkte ab jetzt mit 203 oder 300dpi perfekt
- Dosen-Etiketten drucken, jetzt mit 600 dpi in schwarz oder
- Drucker in der Laborumgebung jetzt wahlweise mit 203, 300dpi
- Druckerei-Produktionsdrucker bis 400g/m² jetzt für Klarsicht
- Etiketten zur Warenauszeichnung jetzt auf 5, 6 oder 8 Zoll
- Gummi-Etiketten jetzt mit 300 dpi drucken. Drucker für Reifen-Etiketten
- Fulfillment-Drucker sind jetzt 100% kompatibel zu SAP®- und
- Frachtbriefe jetzt mit 1 bis n Kopien drucken. Hier gibt es
- Frachtetiketten. Jetzt mit 203dpi-Drucker Barcodes, Logo
- Fischsalat-Etiketten mit bis 600 x 1200 dpi drucken. Perfekt
- Gemüse etikettieren. Jetzt Drucker mit 203 oder 300dpi für
- Fischetiketten jetzt ab 203 dpi – Die neuen Drucker für Shop
- Etikettendrucker kaufen – Jetzt kleiner Preis + viel Service
- CITIZEN CL-E730. Jetzt Etikettendrucker mit 300dpi Auflösung
- KLT-Codes Drucker jetzt für Barcodes + 2D-Codes. Drucken Sie
- Endloslaser-Drucker. Jetzt Endlosdrucker für A5, A4 bis A3-Formate
- GHS-Etikettendrucker: jetzt Labels mit 600 dpi drucken.
- TSC CPX4 Jetzt Drucker für farbige Etiketten und Tags
- TSC TTP-384MT Drucker. Jetzt zum Druck von Etiketten + Tags
- TSC TTP-368MT Etikettendrucker jetzt mit 300dpi zum Mini-Preis
- TTP-2610MT von TSC: Jetzt Etikettendrucker zum kleinen Preis
- Popcorn-Tüten mit 1200 dpi jetzt drucken. NEUE Drucker geben
- Kaffee-Etiketten drucken Sie jetzt mit dem 1200dpi Inkjet
- GS1-SSCC drucken. NVE-Label jetzt mit Thermo-Drucker Labels
- Gartenbauetiketten. Jetzt drucken mit 203dpi Drucker im
- GTL-Transportetiketten. Jetzt Drucker gem. VDA 4994 für
- Industrietypenschilder-Etiketten + Drucker. Jetzt ab 203dpi
- AS400-Zeilenmatrix-Drucker sind jetzt effizient und leise
- AS400-Thermodirekt-Drucker jetzt für Belege und Etiketten einsetzen
- AS400-Laserdrucker mit AFP/IPDS als Einzelblatt-Laserdrucker
- AS400-Endlos-Laserdrucker jetzt bei Banken, Versicherungen,
- Hauswein-Etiketten. Drucken Sie jetzt hochwertig mit 300 dpi
- IGP-Endlos-Laserdrucker, jetzt mit 600dpi, sind kompatibel
- i5-Drucker jetzt für Etiketten für DHL, UPS-, GLS, DPD, TNT
- IBM InfoPrint 4100. Jetzt mit SOLID F140 Endloslaser-Drucker
- Industrieautomatisierung-Drucker, jetzt ab 50ppm (Seiten pro
- Industrieaufkleber drucken, jetzt ab 203 dpi in schwarz oder
- Installations-Kennzeichnungen, jetzt mit Drucker ab 203 dpi
- Kabel-Kennzeichnung. Jetzt mit 300dpi-Drucker und Tastatur
- Kfz-Scheine-Drucker mit 24 Nadeln sind jetzt für Zulassungen
- KLT-Codes Drucker für Barcodes und 2D-Codes. Drucken Sie mit
- Kontrollierbare Drucker, jetzt ab 52 Seiten bis 140ppm mit
- Reparaturauftrag, jetzt ab 203 dpi drucken, ist ganz einfach
- Quartier-Etiketten. Jetzt 203 dpi-Drucker im Gartenbau
oder auf der Seite der SASS AG . zur Startseite
































