Reparaturen für Ihre Drucker

Reparaturen sind Dienstleistungen, die für Ihre Drucker erbracht werden. Diese Dienstleistungen können Sie in Anspruch nehmen, wenn Ihre Drucker defekt sind oder gepflegt werden sollen. Dazu können Sie entweder die Geräte einsenden (Inhouse-Service) wie auch einen Techniker anfordern (vor-Ort-Service). Unterschieden werden die Leistungen als vorbeugende Maßnahme oder akuter Einsatz. Autos erhalten permanent Pflege und auch Inspektionen – Reparaturen für Drucker sind damit vergleichbar und ebenso sinnvoll.

Reparaturen und Pflege für Ihre Drucker

Installation von Neugeräten mit einem pünktlichen Druckerservice

Installation von Neugeräten

Arbeiten zur Pflege von Druckern werden bei Reparaturen auf Kundenwunsch mit erledigt. Wird vom Kunden ein Pflegeservice-gewünscht, kommt ein Techniker regelmäßig zur Drucker-Pflege ins Haus, reinigt die Produktionsdrucker, prüft das Druckbild, fettet die Lager und wechselt auch – wenn Sie es wünschen – aufgebrauchte Verschleißteile aus. Fahren in Ihrer Produktion Gabelstapler oder ist Ihre Produktion generell staubig, ordern Sie den Pflege-Service halbjährlich, quartalsweise oder monatlich.

Vor-Ort und Depot- Pflege – immer in Ihrer Nähe!

Je nachdem wie entbehrlich Ihre Drucker sind und um welche Art von Drucksystem es sich handelt, kommen Techniker gerne zu Ihnen Vor-Ort – oder Sie bringen Ihre Drucker in ein Reparatur Center bzw. senden die Geräte ein. Unabhängig davon, ob es sich um Vor-Ort-Pflege (bei Ihnen) oder Depot-Pflege (in der Service-Werkstatt) handelt, können Sie eine vertraglich festgelegte Reaktionszeit vereinbaren oder im Bedarfsfall einfach anrufen.

Service für Ihre Drucker

Reparaturen für Ihre Drucker

Wenn Sie Ihre Drucksysteme nicht einsenden möchten, kommt auf Wunsch der Techniker zu den Reparaturen zu Ihnen ins Haus und wartet Ihre Drucksysteme. Drucker-Reparaturen für Ihre Produktions-Drucksysteme erhalten Sie als Vor-Ort-Reparatur.

Reparaturen mit hoher Dringlichkeit

Wenn einer ihrer Drucker steht und Sie diesen reparieren lassen möchten, spricht man von der Dringlichkeitsstufe „A“. Zeitnah wird Sie ein Techniker anfahren und das Gerät wieder herrichten. Wenn Sie beurteilen können, warum der Drucker nicht mehr arbeitet, sollten Sie dieses bestmöglich bei der Auftrags-Erteilung spezifizieren. Umso genauer Sie die Störung beschreiben können, umso besser kann sich der Techniker auf den Einsatz vorbereiten, insbesondere dann, wenn neben A-Ersatzteilen auch weniger häufig benötigte Ersatzteile mitgebracht werden können.

Sind Ihre Produktion oder Ihr Versand von einem Drucker abhängig, sind Sie gut beraten, wenn Sie neben einem guten Partner mit ausgebildeten Technikern auch ein Ersatzgerät bevorraten, so dass Sie bis zur Wiederherstellung des Geräts sofort weiterarbeiten können.

Reparatur mit hoher Dringlichkeit

Reparatur mit hoher Dringlichkeit

Techniker-Einsatz mit mittlerer Dringlichkeit

Ist ein Drucker defekt und Sie verfügen über ein Back-up-Gerät, können Sie in der Regel einen Techniker-Einsatz mit mittlerer Dringlichkeit wählen. Weil es nicht mehr so eilig ist, bestellen Sie die günstigere Variante „B“, die einen zeitnahen Service-Besuch innerhalb der nächsten Tage beinhaltet. Auch hier gilt, umso detaillierter Sie bei der Störungs-Anmeldung die Ursache des Ausfalls beschreiben, umso besser kann sich der Techniker auf den Besuch vorbereiten.

Techniker-Einsatz mit geringer Dringlichkeit = C-Einsatz

Wenn Ihr Drucker noch arbeitet, aber ungewöhnliche Geräusche von sich gibt, ist häufig ein Techniker-Besuch mit geringer Dringlichkeit ausreichend. In einem solchen Fall kommt der Techniker bei nächster Gelegenheit zu Ihnen und beseitigt die Laufgeräusche.

Inhouse-Reparaturen für Drucker, die Sie versenden können.

Auch kleine Drucker (Desktop-Drucker) fallen aus, müssen aber trotzdem repariert werden. Diese Geräte können Sie kostengünstig an ein Zentrum für Reparaturen senden. Hier wird Ihnen eine schnelle Durchlaufzeit garantiert.

 

DRUCKER-ETIKETTENDRUCKER.DE

 wo es jeden Drucker zum kleinsten Preis gibt

Gerne erhalten Sie Antworten auf Ihre Fragen

HOTLINE: +49 5205 71751

Mail: sales@drucker-etikettendrucker.de

Barcode-Druck

* = Pflichtfelder (werden zur Bearbeitung benötigt)
  • .
  • .
  • (mehrfache Auswahl ist möglich)
  • (An diese Adresse erhalten Sie sofort eine Kopie Ihrer Anfrage)
  • .
  • Wenn Sie mögen, erweitern Sie Ihre Anfrage mit den zutreffenden Angaben
  • .
  • (mehrfache Auswahl ist möglich)
  • (mehrfache Auswahl ist möglich)
  • (mehrfache Auswahl ist möglich)
  • (mehrfache Auswahl ist möglich)
  • .
  • Freiwillige Angaben
  • .
  • .
  • Um Ihre Anfrage bearbeiten zu können, werden Ihre Eingaben von der SASS Datentechnik AG gespeichert. Wenn Sie damit einverstanden sind, setzen Sie bitte einen Punkt

DRUCKER-ETIKETTENDRUCKER.DE

HOTLINE: +49 5205 71751

Mail: sales@drucker-etikettendrucker.de

Weitere Informationen zu den verschiedenen Themen erhalten Sie unter Home

oder auf der Seite der  SASS Datentechnik AG